Logoschrift
Menue
Spur

Impressum

Katzen & Hunde Paradies
Inhaberin Jutta Ziegler & Regina Ziegler
USt.Ident.Nr. DE 151031218
EU - Zulassung als Heimtierfutter Herstellungsbetrieb
DE 06412001513

Inhaltliche Verantwortung im Sinne des Teledienstegesetzes:
Jutta Ziegler & Regina Ziegler
Liliencronstraße 1
60320 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel.: 069/566264
Fax: 069/95622509
Email: k-h_paradies@gmx.de


Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt der Website: www.katzen-hundeparadies.de ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigungen und sonstige Verwertungen von Informationen oder Daten, insbesondere Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedürfen, soweit nicht anders vermerkt, der vorherigen Zustimmung.

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten seien. Dies könne - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, daß eine ausdrückliche Distanzierung von fremden Inhalten erfolge. Für sämtliche Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der angelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten jeder angelinkten Seite und machen uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten externen Links und für alle Inhalte fremder Seiten, zu denen bei uns sichtbare Banner, Buttons oder sonstige Verweise führen.